10-03-2020, 10:23 AM
Απ' ότι διαβάζω εδώ κι εδώ γράφει:
Οπότε καταλαβαίνω ότι στην περίπτωση της Cluj-Napoca τουλάχιστον τους στείλανε τα Urbanway και στην Astra προστέθηκε ο ηλεκτρολογικός τους εξοπλισμός.
Στην περίπτωση του Βουκουρεστίου βρήκα τα παρακάτω:
Ενώ εδώ έχει τα τεχνικά τους χαρακτηριστικά.
Στην περίπτωση των Citelis, μάλλον η Astra έφτιαξε τα αμαξώματα.
Σύναψη:Bis Juni 2017 erfolgte die Auslieferung aller im Oktober 2015 bestellten 20 Einheiten der Gelenktrolleybusse des Typs Urbanway 18 der Firma Iveco, die bei der rumänischen Firma Astra elektrisch ausgerüstet wurden. Sie ersetzten die gleiche Anzahl von bis zu 25 Jahre alten Rocar-Trolleybusse. Von diesen Trolleybussen sind derzeit noch 12 Einheiten vorhanden, und zwar sechs Gelenkwagen (020, 022, 055, 056, 060 und 086) und sechs Solowagen (076, 077, 079, 080, 135 und 136). Nach den Sommerferien kamen wieder drei Gelenk- und vier Solowagen in Einsatz zurück.
Σύναψη:Nachdem im Oktober 2015 die Auftragsvergabe über 20 Trolleybusse an die Firma SC Astra Vagoane Calatori SA erfolgte, konnte diese am 30.Mai 2016 den erste Gelenktrolleybusse anliefern. Es handelt sich um Gelenkbusse des Typs Urbanway 18 der Firma Iveco, die bei der Firma Astra in Rumänien elektrisch komplettiert werden.
Οπότε καταλαβαίνω ότι στην περίπτωση της Cluj-Napoca τουλάχιστον τους στείλανε τα Urbanway και στην Astra προστέθηκε ο ηλεκτρολογικός τους εξοπλισμός.
Στην περίπτωση του Βουκουρεστίου βρήκα τα παρακάτω:
Σύναψη:Bis April erfolgte die Auslieferung und Inbetriebnahme der letzten 16 von insgesamt 100 Irisbus/Astra-Soloobussen. Wie am 07.01.2007 berichtet, wurden die Karrosserien von Irisbus bei ASTRA BUS in Arad komplettiert und elektrisch durch die Firma ICPE SAPERP ausgerüstet.
Ενώ εδώ έχει τα τεχνικά τους χαρακτηριστικά.
Στην περίπτωση των Citelis, μάλλον η Astra έφτιαξε τα αμαξώματα.